Bewertungen

★★★★★

“super saubere Behandlung von einer netten freundlichen Dame.Kann ich nur weiter empfehlen.”

Kir.Om.

★★★★★

“Maria arbeitet sehr professionell, alles ist sehr sauber. Man fühlt sich rundum wohl. Ich komme gerne wieder.”

Lia-Fee

★★★★★

“Sehr nette Atmosphäre, sehr herzliche Begrüßung. Maria hat genau erklärt was sie wann macht ( es war mein erster Besuch im Salon). Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt während einer professionellen effizienten Behandlung.”

Ingrid