Bewertungen
“super saubere Behandlung von einer netten freundlichen Dame.Kann ich nur weiter empfehlen.”
Kir.Om.
“Maria arbeitet sehr professionell, alles ist sehr sauber. Man fühlt sich rundum wohl. Ich komme gerne wieder.”
Lia-Fee
“Sehr nette Atmosphäre, sehr herzliche Begrüßung. Maria hat genau erklärt was sie wann macht ( es war mein erster Besuch im Salon). Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt während einer professionellen effizienten Behandlung.”
Ingrid